Bruno Ferrin und sein unglaublicher Vergnügungspark im Wald

Ich berichtete vor fast 1o Jahren über dieses norditalienische Kuriosum bei Treviso: der Erbauer Bruno Ferrin ist inzwischen 85 Jahre alt und immer noch täglich aktiv in seinem selbst erbauten Vergnügungspark im Wald, für den er keinen Strom braucht, weil die Besucher seine Attraktionen durch ihre eigene Muskelkraft antreiben. Nach unzähligen Berichten über diese einzigartige und auch noch kostenlose Attraktion fand ich nun einen 5-Minuten-Bericht, der kürzlich bei der Deutschen Welle erschien, ein schönes Déja-vu !


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert