F e i n s t mechanik in Holz

Unglaubliche 22mm ist dieses komplexe Uhrwerk aus Holz von Paul Gerber nur hoch (via „Da Vinci Automata“)
http://davinciautomata.wordpress.com/2007/07/19/worlds-smallest-wooden-clock-with-wooden-gears/

Ein Gedanke zu „F e i n s t mechanik in Holz“

  1. ICH BIN EIN UHRALTER SCHWEIZER.UND HABE DIE EINSTEIN FORMEL e=mc2 in die tat umgesetzt,DABEI IST EINE FEINSTMECHANIK HOLZ KISTE ENTSTANDEN DIESE MACHT ES MÖGLICH MIT EINER HEBEL WIRKUNG DIE BEI DEM ÖFFNEN DER TRUHE ENSTEHT.DIE SCHWERKRAFT DER ERD ANZIEHUNG AKUSTISCH HÖRBAR WERDEN ZU LASSEN.DAS ALLES HABE ICH MIT murmeln aus glas realisiert.wenn sie mir nicht glauben dann ist mir das auch egal das click muster das durch die bewegungs energie erzeugt wird ist immer wieder ein neues so wie wasser das sich denn weg im bach sucht::+-..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert