Sat1-TV : Bericht über die werdende Kugelbahnausstellung im PHAENO Wolfsburg

Dieser Blick in die kommende Ausstellung (10.Dez) wird unsere Erwartungen noch steigern: Mark Bischof aus Amsterdam
läßt sein Opus Magnum MARKROKOSMOS in hochkomplexer Montage
der Vollendung entgegenwachsen. Ebenfalls sehen wir einen
Kaugummiautomaten WOWIE und George Rhoads‘ Wandkugelbahn „Odyssey of the Spheres“, welche der Kurator Dominik Essing beide aus den USA hat kommen lassen. Zum Schluß des knapp 3minütigen Beitrages gibt es noch einen Blick auf Mark Bischofs neuestes Werk
„Opus 212“, eine mediale Premiere !

Hier nun der Link zur Sendung (Thanks Sarah A.,CMT, London):

http://www.hannover.1730sat1.de/aktuell.html?&cHash=d2d4e733769ba771eb3a70bbd1208222&tx_ttnews[backPid]=14&tx_ttnews[tt_news]=81032

Und später noch ergoogelte ich mir diesen Beitrag des NDR-Regionalfernsehens vom 8.11.:
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/phaeno183.html

Hier der Pressetext vom PHAENO
http://www.presse-niedersachsen.de/pressemitteilungen/details/06468/


Kugellaufdetail bei „Opus212“ von Mark Bischof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert