Kugelbahn-Spielstationen in Pany

Vor kurzem wurden in Pany (Graubünden, Schweiz) fünf grosse Kugelbahn-Spielstationen eröffnet. Thematisch bespielen die Kugelbahnen Geräte, Maschinen oder Einrichtungen wie sie auch sonst in dem auf einer sonnigen Südterrasse gelegenen Bergdorf zu finden sind.
Milchstrasse_01

2 Gedanken zu „Kugelbahn-Spielstationen in Pany“

  1. Hi Hanns-Martin, groooße Klasse! Kann kaum die Videodoku erwarten. Die Bahn im Holzstapel ist graphisch ein besonderer Genuß. Damit hast Du in der RBS-Szene einen ganz neuen Akzent gesetzt ! Grüezi Falk

    1. Salü Falk
      Danke für Dein Kompliment. Es erinnert mich aber auch, dass ein grosser Teil des Ruhmes an die Gebrüder Frei geht, die die Konzeption für die Spiele gemacht haben. Werde das auf der Fotoseite noch ergänzen.
      Einen schönen Abend Dir noch und Gruss Hama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert