Animusic 3 DVD soll nun doch noch erscheinen

Das durch Kapitalmangel ins Stocken geratene Projekt soll nun doch wieder in Gang kommen, undzwar mit Hilfe einer Kickstarter-Aktion, die vorgestern startete und mit dem Ziel von 200.000 Dollar nach einem Monat endet. Näheres, einschließlich eines Informationsvideos, auf der Kickstarterseite.
photo-full

Ein Gedanke zu „Animusic 3 DVD soll nun doch noch erscheinen“

  1. Ich fand die ersten beiden Teile schon sehr interessant und die Musik ebenfalls, auch die HD-Variante, wobei die Video jetzt schärfer sind und die HD-Variante DTS beinhaltet.

    So ist es leider, das liebe Geld, aber wenn es ohne Investoren nicht geht, dann sollte man die, wenn es nötig ist, diese ins Boot holen, da gerade die Animationen und die Musik mal was anderes sind, als die Standarddinger in der Glotze 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert