ARD-Buffet vom 7.11.: Thomas Lührsen, der Elektro-Spielzeugdoktor

In besagter TV-Sendung, die noch einige Tage zugänglich sein wird, gab es einen Bericht über T.Lührsen aus Tarmstedt bei Bremen, der soviel Freude am Reparieren von Elektrospielzeug hat, daß er das sogar kostenlos macht, mit der Ausnahme des Rücksendeportos !! Hier ist die Sendung: auf etwa 0.39.45 vorziehen, der Beitrag ist etwa 5 Minuten lang.
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/428628_ard-buffet/18017034_sendung-vom-7-11-2013?buchstabe=A

furby-baby-startbild-klein

(Foto: Thomas Lührsen)

Und hier das Reparaturdokument am Beispiel FURBY:
http://www.elektro-spielzeugdoktor.de/furby-baby-klein.html

Ein Gedanke zu „ARD-Buffet vom 7.11.: Thomas Lührsen, der Elektro-Spielzeugdoktor“

  1. Hallo lieber Spielzeug Doc,wir haben eine Frage bezüglich eines Nintendo Ds 3.unser Enkelsohn hat zu seinen Geburstag eien Nintendo bekommen er hat ihn leider fallen lassen und nun haben wir einen Riss im Display und das Sichtfenster bleibt schwarz:-(nun wäre meine Frage ob sie auch so was wieder hin bekommen würden?lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert