Ars Electronica: Impuls und Bewegung, Berlin

Impetus and Movement - Opening

Dies ist nach „Poesie der Bewegung“ und „Wovon Maschinen träumen“ nun schon die dritte Ausstellung, die Ars Electronica, Linz(AT), im Automobilforum Berlin, Unter den Linden, ausrichtet (bis 16.Sept.). Geht man die Projekteliste durch, so kann man Beiträge mit Künstlern finden, die den Lesern meines Blogs sicher noch in Erinnerung sind. So ist z.B. Joseph Herscher aus New York mit einer neuen Kettenreaktions-Installation „Tipp-Kicker“ vertreten, von der ich noch kein Video gefunden habe. Es gibt allerdings einen kleinen Ausschnitt daraus im VIMEO-Trailer von AEC zu dieser Ausstellung:

http://vimeo.com/46033894

2 Gedanken zu „Ars Electronica: Impuls und Bewegung, Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert