ARTE-Sendung mit Robert COUDRAY Beitrag als Podcast

In der heute gelaufenen Sendung (La belle France – Bretagne), die ich am Freitag ankündigte, liegt der Beitrag über COUDRAY ganz am Schluß bei Minute 36.55. Die Sendung läßt sich als Podcast jederzeit im Web ansehen:

http://videos.arte.tv/de/videos/belle_france_6_10_-6339136.html

Ein Gedanke zu „ARTE-Sendung mit Robert COUDRAY Beitrag als Podcast“

  1. Viel zu kurz der Beitrag über R. Coudray! War ganz schön enttäuscht. Dafür habe ich mir den Ausschnitt gleich nochmal angesehen.
    Bei dem graunassen Schmuddelwetter tut ein Blick in diese bunte Phantasiewelt besonders gut.
    Robert`s Ansatz: „Menschen anzuregen, ihr eigenes Talent zu entdecken“ finde ich äußerst wichtig.
    Wie viel Freude da noch brach liegt. Mit ganz wenigen Mitteln, und etwas Mut könnte sich dadurch so mancher sein Leben verschönern.

    Orenda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert