Bosch Parade 2021 ?

Wie ich gerade um 1 Jahr verspätet gemeldet bekomme, gab es diesen COLOSSAL-Artikel über das wundervolle, weltweit beachtete Kunstspektakel auf der Dommel in s’Hertogenbosch (NL):     https://www.thisiscolossal.com/2020/02/bosch-parade-netherlands/?fbclid=IwAR2Eo0wyM5yIJfWDixhVD7gxsGmCWRv8yiomeKkxqb4OXu9t5KFnXUqIsdA           Es ist noch nicht widersprochen, daß es erneut am Wochenende des 17.-20.Juni in diesem Jahr wieder stattfinden kann.     https://boschparade.nl/en/

Ich hatte früher schon von diesem Ereignis anläßlich des großen Bosch Festival  zum 500. Todesjahrs des Künstlers 2016 berichtet und nun festgestellt, daß es ja 2019 ein weiteres Ereignis gab, das ich hiermit mit diesem Video nachliefere:

 


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert