9 Gedanken zu „Celebration !“

  1. Hallo Falk,
    beste Wünsche zum 1000 ten.
    Auch daran erkennt man, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Aber Deine 1000 Artikel waren absolut keine verlorene Zeit.
    Ich bewundere nach wie vor Deine Ausdauer und das akribische „Durchschnüffeln“ des Internets.
    Du hast mir mit Deinem Blog bisher viel Freude gemacht, und auch beste Anregungen gegeben.
    Ich glaube, mein Werkzyklus „crazy-toys“, wäre ohne Dich noch nicht entstanden.
    Möge Dir noch viel Kraft, Zeit und Freude vergönnt sein, uns noch lange, lange, lange mit Deinem wunderbaren Blog zu erfreuen.
    Vielen, vielen Dank und ganz herzliche Grüße
    vom alten Hexenschrauber aus Bad Lauterberg

    1. Hi, Detlef !
      Das geht ja runter wie Öl ! Ist ja eigentlich nur Arbeitsteilung im Freudegenerator: ich freu mich was zu finden und Du freust Dich was zu lesen… Mal sehen, was heute noch kommt.
      Der Harzer Hexenschrauber sei gegrüßt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert