Coca-Cola-Werbung: Happiness is Movement

In diesem Video von Johnny Kelly ist nun auch das Thema „Automata“ in der Werbung angekommen, nachdem der Themenbereich „Kettenreaktion“ schon mainstreamig zu werden droht. Und zwar als Stilmittel für eine einminütige Zeitreise eines durch Bewegung absolut glücklich gewordenen Menschen, dargestellt in den Automatamodellen der englischen Propmaker von ANARCHY. Dabei ist dieses Werbevideo mit einer schmissigen Melodie unterlegt, die die Bewegungen verstärkt.
(Thanks to Dug North )


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Übrigens fiel mir Johnny Kelly mit seinem wundervollen Examensfilm „Procrastination“ schon vor 6 Jahren auf. Wie kompliziert und aufwendig eine Stopmotion-Animation sein kann, wenn sie für ein perfektes Werbevideo gebraucht wird, zeigt Kelly in seinem Making of des Kurzfilms „Back to the start“ für die Chipotle Cultivate Foundation, die sich für nachhaltige Nahrungsmittelherstellung einsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert