Daniel Busby: Von SyynLabs zu Two Bit Circus

Der im vorigen Beitrag erwähnte Dan Busby war drei Jahre bei SyynLabs, einer Kreativschmiede für Werbeaktionen, die Technologie, Kunst und Artistik zusammenführen möchten und die die atemberaubende und ideensprühende Kettenreaktion für das Musikvideo von OK GO „This Too Shall Pass“ schufen (40 Mill.mal angeklickt!). Auf der SyynLabs Projekteseite sind weitere extreme Werbeaktionen mit ihren Clips zu sehen:
http://syynlabs.com/projects

Einen Blick in das Innenleben der Firma zeigt ein CNN-Bericht mit einem Interview des Chefs, der seine führenden Mitarbeiter vorstellt einschließlich Dan Busby:

Leider kam es zum Zerwürfnis mit der Firmenleitung, sodaß Dan Busby 2o12 mit einigen weiteren Mitarbeitern die SyynLabs verließ und Two Bit Circus gründete. Schaut Euch die Projekte auf der Webseite an! Eins davon ist die Musical Robot Class, in der Erfahrungen im Roboterbau und Maschinendesign gemacht werden können. Dazu bietet TBC einen Kit an, den man mit eigenen Kompositionsprogrammen steuern kann.


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

„Steam Carnival“ versammelt eine Reihe von Aktivitäten und Apparaten, die auch für Schulen gebucht werden können und ein freudvolleres Lernen im naturwissenschaftlich-technischen Bereich versprechen ( YT-Videos )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert