Drachenkünstler Michel Sollin (FR) und sein Radler der Lüfte

Durch die Buchhandlung König in der Bunzkunz (meine Abk. für Bundeskunsthalle Bonn) streifend, fand ich gestern dieses schöne Drachenbuch für sehr preiswerte 5 Euro, in dem ich wiederum ein seltenes Exemplar eines kinetischen Drachens fand (siehe Titel). Nun sind Fotos recht statischer Natur, sodaß ich mithilfe meines französischen Automata-Spezialisten Philsing
auch eine Videoquelle suchte und fand, nämlich im Bericht über das Kite Festival Marseille 2009, wo man bei 2.36 Sollins fliegenden Radler kurz sehen kann:

Und nun fand ich hier noch ein längeres Luftradeln (Kitefestival Rezzato(IT), 2009)

Und beim Cervia (IT) Kitefestival 2009 ab 0.20:

2 Gedanken zu „Drachenkünstler Michel Sollin (FR) und sein Radler der Lüfte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert