Ein Reklameautomat der 20ger Jahre von Norman Tuck

Der Künstler Norman Tuck aus San Francisco besitzt diesen alten deutschen Reklameautomaten und drehte ein Video darüber, das im Blog von Dug North gerade erschienen ist.


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Ich erinnerte mich daran, daß die Berliner Restauratorin Gesa Witt (TrikonBerlin) genau über die Restaurierung dieses Modells ihre Examensarbeit geschrieben hat, was ich vor fast 6 Jahren hier auch publizierte. Eine Zusammenfassung der hochinteressanten Arbeit kann man in diesem 9-seitigen PDF nachlesen. Norman Tuck war hochentzückt, als ich ihm das mitteilte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert