Erwin Stache: Waschmaschinenprogrammscheibenorchester u.v.a.m. in Bonn

Der renommierte Klangkünstler Erwin Stache aus Leipzig beendet seine Arbeit als Stadtklangkünstler der Stadt Bonn 2011 mit einer Ausstellung in seiner temporären Studiogalerie Friedrichstr.38 (sinnigerweise wenige Schritte vom Beethovenhaus entfernt), die am kommenden Sonntag eröffnet wird und bis zum 8.Januar besucht werden kann. Näheres hier.
Aber viel anschaulicher ist der heutige Zweidreißig- Bericht im WDR-TV, Lokalzeit Bonn, Mo.24.10., den drittletzten Beitrag anklicken (Achtung: nur eine Woche lang zugänglich) !

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_bonn.xml

wasch2
(Programmscheiben des Waschmaschinenprogrammscheibenorchesters. Photo: Webseite E.S.)

Ein Gedanke zu „Erwin Stache: Waschmaschinenprogrammscheibenorchester u.v.a.m. in Bonn“

  1. Ich korrigiere: es ist die zweitletzte Veranstaltung von Erwin Stache. Eine Allerletzte kommt noch nach der Ausstellung im Januar, nämlich eine Klangkunstarbeit für die Fußgängerzone der Friedrichstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert