Film "On the Move" , Science Museum London

Ich berichtete im März 2010 hier über diesen Film einer
großartigen Kettenreaktion, die schon 2007 von Engineering Arts für das Londoner Science Museum gefilmt wurde. Leider ist der auf den Museumsseiten zu sehende Film nur in Kleinstformat abgebildet, was den Genuß stark beeinträchtigt. Nun aber las ich im Tinkering Studio Blog anläßlich einer „residency“. die Paul Spooner jetzt dort startet,
von einem weiteren Link (Guardian) zu diesem Film, der auch eine Vollbildmöglichkeit bietet:
http://www.guardian.co.uk/science/video/2012/mar/28/science-kinetic-sculpture-video.
Übrigens wurde der Film auch vor einer Woche auf Youtube geladen:

Im oben genannten Tinkering Studio Artikel von Karen Wilkinson gibt es weiterhin 5 Blätter voller Storyboardcartoons von Paul Spooner zu sehen. Eins davon hier:
On the move

Ein Gedanke zu „Film "On the Move" , Science Museum London“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert