Der geheimnisvolle Koffer von Bob Partington (USA)

Wenn Bob Partington seinen Koffer unauffällig abstellt, schaltet sich der automatische Mechanismus ein, der auf den jeweiligen Untergrund BP’s Logo sprayt. Dabei sind Farbe und Schablone auswechselbar.
(Dank an Doktor Katze von Interweb3000 )


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Der Künstler und Erfinder ausgefallener Apparaturen ist auch Ideenlieferant für Werbespots und Mitglied des Kreativteams von 1rstAveMachine, die z.B. einen Werbespot über Panera Bread in Rube Goldberg Manier produzierten, an dem BP beteiligt war. Ich brachte diesen Spot vor einiger Zeit hier an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert