Großer Artikel über Rube Goldberg und die Folgen in The Verge

Anläßlich des gerade gelaufenen großen Rube Goldberg Contests der Colleges in Columbus,Ohio, erschien im TheVerge-Technologieblog ein großer, reichhaltig illustrierter Artikel von Brendan O’Connor mit manchen Links, die allerdings größtenteils hier schon früher Erwähnung fanden. Jedoch es gibt auch
ein ganz frisches Video über den diesjährigen Contest:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Ein Kommentar zum Artikel erwähnt auch einen Ausschnitt aus dem Walt Disney Film „The Great Mouse Detective“ von 1986, der eine liebenswert scheußliche Horror-Kettenreaktion zeigt, die natürlich – wie sollte es anders sein – glücklich endet.
http://www.youtube.com/watch?v=taMg5VN83tM&feature=youtu.be#t=5

(Via HERON Blog )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert