In eigener Sache: dies ist exakt mein 4000. Beitrag ! To my own blog: this is exactly my 4000th entry !

Und in wenigen Monaten kann ich erneut verkünden: den 10. Blog-Geburtstag !  Wie mir der vor einiger Zeit installierte Flag Counter mitteilt, finden Blogbesucher aus 74 Staaten rund um die Welt hierher,  obwohl mein Blog in Deutsch geschrieben ist, welches in den übrigen 71 Ländern nicht verstanden wird. Da aber meine Links meist zu englischsprachigen Texten oder Filmen führen, ist das nicht gravierend. Für die komplette Verenglischung ist mir der Aufwand zu groß. Aber heute mache ich eine Ausnahme !

And in a few months, I can announce again: the 10th blog birthday! As the flag counter installed some time ago informs me, blog visitors from 74 states around the world find here, although my blog is written in German, which is not understood in the remaining 71 countries. But since my links usually lead to English-language texts or films, that’s not serious. For the complete „englification“ the effort is too big for me. But today here is the exception !

6 Gedanken zu „In eigener Sache: dies ist exakt mein 4000. Beitrag ! To my own blog: this is exactly my 4000th entry !“

  1. …vermutlich habe ich nicht alle gesehen, freue mich (wenn`s möglich ist) täglich nach dem Frühstück was du wohl Neues gefunden hast.
    Herzlichen Dank für Deine ………………Freude?…Arbeit?….Begeisterung?…
    Stefan

    1. Danke, Stefan, das freut mich sehr , ein solches Feedgebäck zu kriegen! Aber natürlich hat die Jagd nach dem Außergewöhnlichen immer auch einen eigenen immanenten Reiz. Aber welcher Jäger und Sammler stellt nicht auch seine Trophäen und Funde gerne aus !

  2. Die Länderangaben sind mit Vorsicht zu genießen, da durch die Verbreitung von VPN, TOR, etc. oft ein anderes Land aufscheint. Dennoch Gratulation zu diesem stets interessanten Blog und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert