In Erinnerung an Ron Fuller zeigt Tim Rowett einige Objekte von ihm

Irgendwie ist mir dieses Video nie untergekommen. Nun aber doch mit über fünfjähriger Verspätung. Rowett , der mit Fuller 35 Jahre freundschaftlich verbunden war, erinnert an ihn kurz nach seinem Tod im Juli 2017., in dem er Fuller-Objekte aus seiner riesigen Sammlung zeigt.


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Bei 2.50 findet man auch eine Handrührmaschine, die Fuller nach holländischem Vorbild baute. Ich habe vor zwei Jahren das Original hier erwähnt: https://spikumech.de/handruehrmaschine-als-titel-der-design-zeitschrift-form-ii-1987

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert