Jay Vogler und seine robotische Schreibmaschine

Der junge sympathische Machinenbauingenieur aus Toronto hat seine Jobs im Angestelltenverhältnis aufgegeben und verwirklicht seine Ideenvielfalt nun freischaffend (siehe auch meine beiden früheren Berichte) . Er verbindet in seinen Arbeiten oft auf witzige, ausgefallene Weise Computertechnik, 3-D-Printing und Maschinenbau. Eines seiner ambitioniertesten Werke ist die robotische Schreibmaschine, die er mithilfe einer alten, rein mechanischen Schreibmaschine verwirklichte. Faszinierend ist seine Schritt-für-Schritt-Schilderung des Werdegangs. Allerdings auch höchste Aufmerksamkeit fordernd, da er sehr schnell spricht.


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert