Joseph Herscher war kürzlich Teilnehmer der Ars Electronica 2017 in Linz

Mit „Ineffizient und komisch: Joseph Herschers Maschinen“ gibt Vanessa Graf im Ars Electronica Blog einen Überblick über das Werk des Brooklyner Künstlers einschließlich seiner wichtigsten Videos. Mit einem Interview endet der Artikel, in dem Herscher auf die Funktion des Spiels in seinen Arbeiten und seiner Wichtigkeit auch im heutigen Schulbetrieb zur Förderung von Kreativität von jungen Menschen hinweist. Mein letzter Beitrag über ihn als Postal Worker zeigte übrigens seine Arbeit, die er für die Ars Electronica in Linz schuf (hier eine Ergänzung von heute .)

Viele seiner Videos habe ich in früheren Artikeln hier aufgeführt, eines aber fand ich im obigen Artikel, das mir noch neu war, oder ich wieder vergessen hatte, da es schon fast 10 Jahre alt ist : „The Cocktail Maker“


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert