Kinetic Kites of Xi’an, China

Kürzlich las ich einen FB-Beitrag von Steve De Rooy, einem Drachen-Enthusiasten aus British Columbia, Kanada, der über den Altmeister Zhang schrieb (ich entdeckte eine 85min Filmdoku über ihn vor 6 Tagen).  Daraus ging hervor,  daß es sich um den Chinesen Tianwei Zhang aus Xi’an handelte, den auch der englische Drachenexperte Graham Lockwood kannte und bei einem Treffen chinesischer Drachenbauer besuchte.  Daraus entstand dieses 15-Minuten Video von vor einem Jahr :


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Nachtrag vom 27.April: wie ich heute von Dietmar Wächtler erfuhr, ist die komplette 85min  Filmdoku leider nicht mehr zugänglich !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert