Kugelbahnkönig Jelle Bakkers(NL) beim MiniMakerFaire Kerkrade

Jelle Bakkers stellte hier Kugelbahnen mit je 1000 Kugeln im Umlauf aus. Der MMF fand am 20.September im Continium Discovery Experience statt und JB zeigt auf diesem Video noch weitere Attraktionen des Science Centers. Da dieses Gebäude erweitert wird, ist der Besuch bis zur Neueröffnung nur noch Schulklassen möglich. Das CDE hat deshalb Ersatzdependenzen in Aachen, Maastricht, Sittard und Venlo mit verschiedenen Schwerpunkten eingerichtet. Die im Video am Schluß gezeigte Bahn Marbelanche von JB ging nach Aachen und ist dort bis zum Sommer 2015 zu sehen. Der Schwerpunkt ist das Erfinden und Bauen im Workshop.


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Wer mal in den Ableger Maastricht blicken möchte, findet hier einen 12 Min.-Einblick:
http://vimeo.com/109247270#t=5m11s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert