Kurzfilm "Mr Hublot" (2013) wurde kürzlich mit einem Oscar ausgezeichnet

Dieser 11-Min.-Film von Alexandre Espigares und Laurent Witz war einer der Höhepunkte des kürzlich gelaufenen Intern.Trickfilm-Festivals in Stuttgart. Die Deutsche Welle bespricht den Film knapp 5 Minuten lang und zeigt einige Ausschnitte:
http://www.dw.de/der-animationsfilm-mr-hublot/av-17590737
Ganz kurze Impressionen finden wir im Trailer:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Wem die Gestaltung der Hauptfigur bekannt vorkommt, dem sei gesagt, daß sie vom namhaften Künstler Stephane Halleux (FR)stammt.

Der Film lief auf ARTE, ist aber in der Mediathek nicht mehr zugänglich. Also mal googeln !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert