Laura Zelaya erhielt eine Einladung vom „Museum for Art in Wood“ in Philadelphia

Gratulation an Laura, die an diesem noblen Ort für Holzkunst in Philadelphia in 14 Tagen eine Residency von zweieinhalb Monaten antreten darf.   https://museumforartinwood.org/   Btw, we know us from the great automatists convention in Morristown, 2018.

 

https://www.facebook.com/laura.zelaya.5/videos/1244094472892568?idorvanity=27169260221

Ich erinnere mich an eine Ausstellung dort vor 8 Jahren, bei der der Filmemacher John Thornton über die Vernissage des Künstlers Roy Superior berichtete:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert