Milos Rajkovic aus Belgrad macht auch motion design

Als ich heute im machinatorium von Henning M.Lederer zum vorigen Beitrag recherchierte, fand ich als Beifang diesen Grafikdesigner aus Belgrad, der mit seinen zeitkritischen Maschinenköpfen äußerst stark beeindruckte. Viralität ist vorhergesagt!

mr_01

Hier nun MR’s Webseite: http://milosrajkovic.tumblr.com/ , bei der ihr nicht vergessen sollt, am unteren Rand weiterzuklicken.

Und auch noch aus dem Blograuschen herausgegriffen die io9 , welche ich gerne nenne, da ihre Beiträge oft reichhaltig und intelligent kommentiert werdAnmerkungen.

Anmerkung: die Pixelung ist – warum auch immer – hier schlecht. Also die Links benutzen, denn dort ist’s ok!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert