Nachträglich zu meinem Eintrag vom…

17.April über den Extremsammler Tim Rowett von Grand Illusions (Toy Museum)

tumblr_inline_mxg4i0fjnO1qgp297
(Photo vom Blog „Heros get made“)

fand ich noch einen interessanten Artikel in Wired über TR, der als Reportage mit vielen Photos gespickt ist, die das Ordnungssystem in Koffern zeigt, undzwar durchgehend durch alle Zimmer und überbordend, sodaß er schon Schwierigkeiten hat einen Platz für sein Bett zu finden. TR bedauert es sehr, daß es ihm nur mit sehr viel Mühe gelingt, ein Originalspielzeug wieder auszupacken. Er ist dann glücklich, daß er so Vieles auf Videos gespeichert hat und es damit auch leicht der Nachwelt weitergeben kann:
Youtube Channel

http://www.wired.co.uk/news/archive/2014-02/03/meet-tim-rowett

Nicholas Tufnell, der Verfasser des WIRED Artikels, bekam dann noch diese persönliche Vorführung eines Sammlungsobjektes durch TR:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert