Nancy Tsang (USA) : Riesenpopup

Die frisch diplomierte kalifornische Grafikdesignerin Nancy Tsang wollte einmal Popup-Techniken erforschen und entwickelte so diesen Kaffetisch mit 2 Eames Eiffel Stühlen
ungefähr im Maßstab 1:1.
Pop_Up_Table_2

Hier das VIMEO-Video eines verkleinerten Handmodells dazu:
http://vimeo.com/44498709

Interessant auch ihre Vorstudien, Stühle faltbar zu machen, also im wahrsten Sinne des Wortes Klappstühle zu erzeugen. Sie erwähnt eine Quelle ihrer Inspiration, nämlich das Wiener Künstlerduo Liddy Scheffknecht und Armin B.Wagner, die 2009 ein faltbares Büro bauten, welches ich damals hier ebenfalls vorstellte.

Ein Gedanke zu „Nancy Tsang (USA) : Riesenpopup“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert