Neues Kugelbahngeschicklichkeitsspiel "Perplexus Epic"

Der US-Amerikaner und Erfinder dieses Spielgeräts Michael McGinnis hat eine neue Version seiner 3D-Kugelbahn herausgebracht, wie ich gestern bei Dug North las. Leider mußte ich feststellen, daß es in Europa (noch ?)nicht im Handel ist, in den USA jedenfalls für sehr preiswerte 19 Dollar zu haben ist. Michael McGinnis erklärt persönlich in diesem Video einige Stationen des Kugellaufes und erläutert die Handhabung.
In Nachbarvideos führt ein kleiner Junge den kompletten Spielverlauf äußerst geschickt vor.

Auf der diesjährigen internationalen Spielwarenmesse
in NYC zeigte Michael McGinnis eine große Version mit kardanischer Aufhängung als Blickfang seines Messestandes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert