Pfeifer-Automat von Henry Phalibois (ca.1900)

Das Kölner Auktionshaus Team Breker bot diesen klassischen Automaten in seiner Mai-Auktion an, wobei ich vermute, daß er nicht verkauft wurde, weil er in der Liste der erzielten Preise nicht vorhanden ist (Lot 518).


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Der letzte Katalog („eCatalogue“) ist hier auch digitalisiert mit seinen knapp 200 Seiten vollständig einsehbar (auf Vollbild schalten!).
Sehr Vieles ist sicherlich hochinteressant und blogrelevant. Es fehlt natürlich bei den meisten Angeboten die filmische Darstellung. Nähere Informationen zum Pfeiferautomaten findet ihr auf Seite 166 des Kataloges (deutsch und englisch):
http://www.breker.com/english/index.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert