Sascha Müller: Ausstellung im Petershof, Basel, ab 1.Juni

Neuere und neueste Maschinenkunst von Sascha Müller ist ab der Vernissage im Petershof am 1.Juni genau einen Monat lang zu sehen. So z.B. eine neue Rauminstallation, die allerdings noch nicht fotografiert und gefilmt werden konnte, da sie noch im Aufbau war. Eine weitere Rauminstallation, die schon in der Papiermühle gezeigt wurde, ist diese:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Neben anderen Arbeiten ist hervorzuheben, daß die letztens in Montreux gezeigte Skulptur „Ist Tinguely wirklich tot?“ und die erst einmal gezeigte Klangskulptur „Drehorgel“ dabei ist. Beide sind auf Sascha Müllers Webseite mit Filmsequenzen dokumentiert.

(Klangskulptur Drehorgel von Sascha Müller, siehe Webseite)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert