Sehr schöne Nachricht: das Lügenmuseum soll wiedereröffnet werden

Wie ich vor etwa 2 Jahren berichtete , war das einmalige Gesamtkunstwerk des Reinhold Zabka, das er in langen Jahren in der tiefsten brandenburgischen Provinz im Gutshof Gantikow aufgebaut hatte, von der Schließung bedroht und dann auch tatsächlich geräumt worden. Hier der ZDF-Bericht, wenige Monate vor der Schließung:

Und nun lese ich voller Freude, daß es doch eine Wiederauferstehung des Museums in Radebeul bei Dresden geben wird. Dazu die neue Webseite des Museums, das in dem historischen Gasthof Serkowitz seine neue Heimat haben wird. Sicherlich wird die Zukunft dieses Biotops
durch die Urbanität des Großraumes Dresden vielver-sprechend sein.
http://www.luegenmuseum.de/wb/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert