Sonderausgabe eines amerikanischen Woodworking Magazins

Diese Sonderausgabe von ‚Scroll Saw & Woodworking Crafts‘ heißt „Gizmos & Gadgets“ und ist angefüllt mit viel spielerischer Holzmechanik, siehe auch Inhaltsverzeichnis.

gizmos and  gadgets

Hier einige der beschriebenen fertig gebauten Objekte in Bewegung, darunter auch Dug North’s Dog and Bird Automaton (siehe Dug North Blog vom 18.September)


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Dieses Video ist vom Herausgeber FoxChapelPublishing produziert worden und zeigt eine Auswahl als Überblick. Darüber hinaus gibt es noch 8 Einzelvideos zu den aufgeführten Objekten im Youtubekanal von FoxChapel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert