Die Stelzenfestspiele bei Reuth mit 3 blogaffinen Topacts

Vom 8.bis 10.Juli findet wieder dieses einzigartige Festival statt, wo musikalische Metropolenkultur auf ein absolut ländliches , kleinstdörfliches Milieu vom vogtländischen Stelzen trifft, wobei alle Einheimischen mitwirken.
1) Landmaschinensinfonie 210ST mit Erwin Stache als einer der Initiatoren
http://www.erwin-stache.de/start/konz_akt/andere/lms.htm

2) Martin Riches aus Berlin mit seiner Talking Machine:
http://martinriches.de/

3) Peter Till aus Dresden mt seinem Druckluftorchester
Er hat auch ne graphisch überaus fein gestaltete Webseite: http://www.druckluftorchester.de/Druckluftorchester.swf

Nachdem ich die Einladung schon vor einigen Wochen bekam und sie prokrastinativ unverwertet auf dem Schreibtisch liegen hatte, stieß ich auf den Blogartikel von Kreativ-REAKTOR, der dann letzlich hierzu führte (Dank an Bloggerkollege Tobias Ott für den Peter Till Artikel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert