The Wood Dabbler: The Puzzle Tower

The Wood Dabbler ist der Tischler  und Holzkunsthandwerker Merle Ottenberg Jr.  aus Knoxville, Tennessee. Er bezeichnet seinen „Puzzleschrank“ als sein bisher aufwendigstes Projekt überhaupt. Er baute es vorkurzem als Weihnachtsgeschenk für seine Familie. Welche Odyssee dabei die Beschenkten zum gerade vergangenen Weihnachtsfest  erlebt haben könnten, zeigt hier eine Vorführung vor staunenden kleinen Kindern.


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Sein Videokanal (heute 152 vids): https://www.youtube.com/@TheWoodDabbler/videos

Ich erwähnte ihn erstmalig hier vor zweieinhalb Jahren mit seinem Projekt des Ping Pong Automaton: https://spikumech.de/the-wood-dabbler-ping-pong-automata-battle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert