Tim Hunkins neuester Arcadeautomat "Pirate Practice"

Tim Hunkin baute diesen witzigen Automaten für seine „Under the pier show arcade“ im ostenglischen Badeort Southwold und versetzt die Spieler in die Rolle von Piraten, die einen Trainingskurs absolvieren, wie man eine Superyacht entert und stürmt. Wie immer gibt es eine umfangreiche Beschreibung über die Entwicklung seiner Idee dazu und eine ausführliche Darlegung des Werdegangs der technischen Umsetzung mit mehreren Videos.


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

2 Gedanken zu „Tim Hunkins neuester Arcadeautomat "Pirate Practice"“

  1. Hallo Falk,
    Tim Hunkin ist einfach die hohe Schule für Automatenbauer.
    Wenn so eine Kiste fertig ist, ahnt der Außenstehende nicht, wieviel Arbeit darin steckt.
    Finde gut, dass er die Entwickling so reich mit Videos dokumentiert. Ich gehe auch gleich wieder in meine Werkstatt.
    schrottige und artomatische Grüße von

    Orenda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert