Etwas unweihnachtliche Musik von Leonard Solomon(USA)

Über diesen begnadeten Musikinstrumentenbastler und Musiker hab ich schon vor zweieinhalb Jahren an dieser Stelle berichtet. Nun kam aber ein neues Video heraus, in dem er seine Bellowphoneversion des Ungarischen Tanzes Nr.5 von Johannes Brahms zum Besten gibt. Also darauf kann ich hier nicht verzichten (Thanks to FB Pablo Lavezzari )


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Es gibt auch noch ein reich bebildertes Interview mit L.Solomon von Nadja Sayej für das Webmusikmagazin NOISEY:
http://noisey.vice.com/blog/len-solomon-is-the-dr-seuss-of-diy-instruments

Leonard Solomons Webseite ist http://bellowphone.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert