Willi Reiche auf der NordArt 2014

In 5 Wochen eröffnet die neben der Documenta zweitgrößte Kunstausstellung in Deutschland im Kunstwerk Carlshütte bei Rendsburg(Schleswig-Holstein). Sie ist ganz international ausgerichtet
und hat in diesem Jahr zusätzliche Schwerpunkte mit russischer und chinesischer Kunst. Willi Reiche kann stolz darauf sein, daß er es unter die etwa 10 Prozent der angenommenen Bewerbungen von etwa 3000 geschafft hat.
Willi Reiche hier beim Aufbau einer mächtigen Kunstmaschine in Carlshütte von insgesamt vieren (Foto: Tania Beilfuß):

10171770_1416984075236777_7500275590582384811_n

(Via Facebook Willi Reiche )

2 Gedanken zu „Willi Reiche auf der NordArt 2014“

  1. Hallo Falk,

    hat Willi auch schon einen Titel für diese
    „Duplex-Häckselmaschine“ ?
    Bei „näherer Betrachtung“ hätte ich dazu noch einen Blitzeinfall: „Kopf-Ab-Maschine“.
    Mit Armen würde das sicher auch gehen.
    Höhepunkt wäre natürlich eine „einmalige“ Vorführung am lebenden Objekt.
    Hoffentlich verzeiht mir Willi mein kleines, makabres Späßchen.
    Schöne Wochenend-Gewitter-Grüße aus dem Gruselharz

    Orenda

    1. Nein, ich weiß auch nicht, wie diese Maschine offiziell heißt. Aber genau heute in drei Wochen wird die NordArt eröffnet: dann wissen wir mehr.

      Mit den besten Grüßen aus dem noch unwetterverschonten
      südlichen Rheinland!

      Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert