Willi Reiche wieder in der NordArt

Willi Reiche hat erneut die ehrenvolle Teilnahme an dieser großen Kunstausstellung von europäischem Rang erreicht. Er wird diesmal die Schau seiner Rheinbacher Ausstellung zur  NordArt  bringen. Im YT-Infotext heißt es dazu:

„Die Schatten tanzen schon – obwohl die kinetischen Objekte noch gar nicht installiert sind. Das Spektakel mit Klang und Bewegung ist dann ab der Eröffnung der NordArt 2024 am 1. Juni zu sehen! Die Installation „Von der Wiege bis zur Bahre“ ist eine der Sonderprojekte anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der NordArt in Büdelsdorf.“(das ist bei Rendsburg, Schleswig-Holstein)


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert