All the best fürs Hasenfest !!!

Allen Blogfreundinnen und -freunden ein geruhsames Hasenfest 2013 und nur soviel Bewegung, wie die Mechanik Spaß macht!

Jedenfalls machte sie dem 2010 leider verstorbenen Spitzenathleten Bernhard Nermerich aus Kelkheim bei Frankfurt insofern Spaß, als er jedes Jahr zu Ostern mithilfe seiner Frau sein Haus mit allerlei hasenbezogenen Installationen exzessiv schmückte und den Passanten wohl eine Riesenfreude bereitete.


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Ein Gedanke zu „All the best fürs Hasenfest !!!“

  1. Hallo Falk,

    ebenfalls beste Osterhaseneierfassadenschmuckgrüße aus dem österlichen und tief verschneiten Bad Lauterberg.
    Der Bernhard Nemerich hat sich jedenfalls eine sehr sinnvolle Vor-und-Nach-Ostern-Freizeit-Beschäftigung zugelegt.
    Ich habe mir auch ein schönes Osterei gegönnt.
    Sergio Pineses Kommentar vom 7.3. folgend, habe ich mir das aktuelle Tinguely Buch „Die Sammlung“ zugelegt.
    Bin begeistert. Das Kapitel über Restaurierung finde ich sehr interessant.
    Das erinnert an die täglichen Bau-und-Ausstellung-Probleme eines jeden Maschinen Künstlers.
    Das Buch kann man nur weiter empfehlen.

    Herzliche Grüße Orenda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert