Andreas Fischer: Maschinen. Your time is my Rolex, Museum Ludwig, Köln

Wir können gespannt sein auf die repräsentative Ausstellung des Düsseldorfer Maschinenkünstlers Andreas Fischer im Museum Ludwig in Köln, wo er kuratiert von Jasmina Merz ab 1.Dezember 2012 bis zum 17.März 2013 17 Maschinen ausstellt. Weitere Infos hierzu liefert das Museum auf seiner Webseite .

Ich konnte seine erste größere Ausstellung im Bonner Kunstverein vor drei Jahren eindrucksvoll erleben und berichtete inzwischen mehrmals über ihn ( hier und hier )

Ich würde mich freuen, wenn ich nach der Eröffnung noch einen TV-Bericht finden könnte, der dann besser sein wird als mein amateurhaftes Video zu „Wird’s bald“
aus der Ausstellung der Galerie Vera Gliem aus Köln, 2011:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Es soll übrigens ein Katalog erscheinen, zu dem ich allerdings noch keine näheren Infos erfahren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert