Automata-Ausstellung , First Gallery, Southampton (GB)

Irgendwie sind diese beiden Videos von 2008 damals an mir vorbeigeschlichen, ohne daß ich sie bemerkte. War doch die Schau der Galerie eine wundervolle Kompilation der gesamten Szene in England, zu Ehren von Paul Spooners 60.Geburtstag !

Und

2 Gedanken zu „Automata-Ausstellung , First Gallery, Southampton (GB)“

  1. Und ich dachte mir, dass Du die schon lange kennst.
    Den Knödelfresser habe ich übrigens für Hansjörg Leible an die Ausstellung mitgebracht und noch ein paar kleinere Stücke. Der Knödelfresser ist nun fertig zusammen gebaut und kann gegen Einwurf eines Geldstücks in Aktion im Spielzeugmuseum in Riehen (CH) gesehen werden.

    1. Dank für den Hinweis. Ist mir wohl damals verborgen geblieben, weil ich auf der Galerieseite keinen Link zu den Videos gesehen habe.
      Wusstest Du, daß Du mit Paul Spooner verwandt bist ?
      Aber nur initialpalindromisch: SP – PS !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert