Blick in die Werkstatt von Carlos Zapata (GB)

Mit einem kurzen Minütchen gewährt uns der gebürtige Kolumbianer einen Blick in seine Werkstatt und stellt sich dabei selber vor. Er gehört zu den namhaften Automatakünstlern aus Cornwall und lebt in Falmouth. Hier seine Webseite:
http://www.carloszapataautomata.co.uk/index.htm


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

4 Gedanken zu „Blick in die Werkstatt von Carlos Zapata (GB)“

  1. Die Räumlichkeiten der Automatenkünstlerkolonie sind nicht „touristen“fähig: ihre Werkstätten liegen meistens auf privatem Grund (im eigenen Haus) und ständiger Besuch würde sie von ihrer künstlerischen Tätigkeit abhalten.
    Für bekannte Liebhaber/Blogger in der Szene (wie Dich) würden aber alle Türen offen stehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert