Carousel of Progress , eine animatronische Show im Magic Kingdom Park, Orlando,FL

Dieses mechanische Theater zeigt die technische Entwicklung eines durchschnittlichen amerikanischen Haushaltes im Laufe des 20.Jahrhunderts. Da die Show im Rahmen der Weltausstellung New York im Jahr 1964 eröffnet wurde und über mehrere Stationen der Walt Disney Parks gewandert ist und heute noch in Betrieb ist, ist sie die am längsten laufende Schau der USA. Sie hat allerdings gemäß des technischen Fortschrittes in den Jahrzehnten der zweiten Jahrhunderthälfte einige Updates erfahren : eine ausführliche Dokumentation dazu gibt es bei Wikipedia .


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert