Charly-Ann Cobdak mit neuer Ausstellung in Starnberg

Das Landratsamt Starnberg zeigt diese Ausstellung nun noch bis 28.August 2015. Es ist ein großer Artikel von Katja Sebald in der gestrigen Süddeutschen Zeitung erschienen, der mich schmunzeln ließ. Sebald schreibt „Man darf sich das Atelier der Künstlerin als eine Art „Wertstoffhof“ vorstellen, in dem sie ausrangierte Gerätschaften und Schrottteile zu ihren poetischen „Low Tech Instruments“ verbaut.“ Mit Atelier ist allerdings eine Mietwohnung im 4.Stockwerk gemeint !
Immer wieder ein Publikumsmagnet ist der auch im Artikel angesprochene „Running Edward“, im Untertitel: Portable Outdoor Personal Elephant mit integriertem Streichelzoo-App. Deswegen hier das Video:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert