Deadline for TINKERING COMPETITION postponed! Abgabetermin verschoben !

As I heard in the readership it would be better to prolonge the construction time. The new deadline is 31.January 2010
(Concerns my entry from 28.November 09)

Wie ich hörte, würde es doch besser sein, die Abgabefrist für die Dokumentation eines Schokoladenautomaten zu verlängern. Somit ist der neue Termin am 31.Januar 2010 (siehe mein Eintrag vom 27.November)

2 Gedanken zu „Deadline for TINKERING COMPETITION postponed! Abgabetermin verschoben !“

  1. Vielen Dank Falk!
    Kurz vor Weihnachten ist es schwierig, so einen Wettbewerb auch noch unter den Hut zu kriegen. Für mich wird es speziell knifflig, denn wir Schweizer haben keine Deutsche Schokolade im Hause 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert