Diesjähriger Meggendorferpreis vergeben

In der gerade in Boston stattgefundenen Konferenz der Movable Book Society ist der nun zweigeteilte Preis vergeben worden.

In der Kategorie der commercial books gewann Shawn Sheehy mit „Welcome to the Neighborwood“


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Die zweite Kategorie betrifft das Künstlerbuch. Hier wurde das „Buch“ „Call me Trimtab“ von Graham Patten ausgezeichnet, welches eine kongeniale Hommage an den Architekten Buckminster Fuller geworden ist  (mehr Infos zu beiden Büchern auf der sehr empfehlenswerten holländischen Webseite BestPopUpBooks ).

call-me-trimtab-pop-up-book

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert