Eric Williamson (UK) im walisischen Ausflugszentrum "Machinations" im Interview

Erst jetzt stieß ich auf diesen 6-minütigen Film, in dem Eric Williamson, Mitbegründer von TimberKits und der Ausflugsattraktion „Machinations“, der hier einige seiner feinst ausgeführten Automata zeigt und beklagt, daß die heutige Jugend durch die neuen Medien viel zu abgelenkt seien, um wirkliche Kreativität im Erfinden und Konstruieren zu entwickeln. Hier in diesem Video verweist er auch auf sein Opus Magnum „The Hatter’s Mad Tea Party“, das damals im leider viel zu früh geschlossenen Museum of Automata York gestanden hatte. Dank Sergio Pineses „Rettung“ dieses wundervollen Films über das Museum können wir besagtes Opus von Eric Williamson ab Min.22.19 kurz in Bewegung erleben:
https://www.youtube.com/watch?v=SzOgsaXO7BE


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert