Franz Gsellmanns Weltmaschine

Wunderwerk
(Photo aus http://www.weltmaschine.at/)

Hier ist schon öfters über dieses berühmte Werk von FG berichtet worden. Nun bekomme ich aber Kunde von einem weiteren Film, den ich hier nicht vorenthalten möchte, weil die 5-min.Reportage von Servus TV einfach gut und einfühlsam gemacht wurde. (mit Dank an Detlef Hänsel)

http://www.servustv.com/at/Medien/Die-Weltmaschine

Ein Gedanke zu „Franz Gsellmanns Weltmaschine“

  1. Ich glaub ich spinn! Da werden Erinnerungen wach! Wenn ich mich richtig erinnere, hätten wir da mal von der Volksschule aus hinfahren dürfen. Ist nicht so weit entfernt (Österreich ist ja nicht so groß :D).

    Auf die Weltmaschine hatte ich schon ganz vergessen! Danke für den verlinkten Beitrag!

    lg Wiener Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert